Produktionsspezialist (m/w/d) Einsteller

Referenznummer: 260077
Qualifikation:
  • Maschinen und Anlagenmonteur (m/w)
  • Maschineneinrichter/in
  • Anlagenmechaniker/-in
  • Industriemechaniker/in
  • Maschinenschlosser/in
  • Mechaniker/in
  • Techniker/in - Maschinentechnik
  • Verpackungsmittelmechaniker/in
  • Anlagenmonteur/in
Art der Beschäftigung : auch Schichtbetrieb, Vollzeit
Arbeitsort: Guben
Niederlassung: Arbeitsvermittlung und Personalvermittlung GS Company Standort Cottbus
Querstraße 48, 03044 Cottbus
Ansprechpartner: Seja Schranz
Tel.: +49(0) 3 55/28 91 37 80
Fax: +49(0) 3 55/28 91 37 90
bewerben

Für die Inhalte übernimmt die GS Company GmbH & Co.KG nicht die Verantwortung – es ist der jeweilige ausschreibende Standort verantwortlich.

Für das neue LSI Germany GmbH - Jack Link's - Werk suchen wir einen Produktionsspezialist (m/w/d) Einsteller.

Wir bieten dir vielfältige Mitarbeiterbenefits sowie weitere TOP Leistungen an:
- eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem hochspezialisierten Werk
- modernste Technik und Verfahren sowie ein innovatives Arbeitsumfeld
- attraktive Vergütung und finanzielle Zusatzleistungen
- Möglichkeit, persönliche Ideen in die Prozessgestaltung einfließen zu lassen
- wertschätzende und kollegiale Atmosphäre mit einer positiven Unternehmenskultur
- langfristiges Arbeitsverhältnis mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und leitenden Tätigkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- vollständige Ausstattung von Arbeitsmitteln/Arbeitskleidung (inklusive Wäscheservice)
- eine interessante berufliche Weiterentwicklung durch vielfältige Schulungen/Fortbildungen
- Arbeiten im Schichtbetrieb (Montag - Freitag)
- Zuschläge für Feiertage, Wochenendarbeit und bei Nachtarbeit
- corporate benefits - Vergünstigungen bei zahlreichen Unternehmen
- du erhältst Rabatte auf hauseigene Produkte
- jede Überstunde wird Entlohnt oder kann in Freizeit umgewandelt werden
- 30 Tage Urlaubsanspruch für deine Erholung

Das sind deine zukünftigen Aufgabenschwerpunkte bei uns:
- Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen
- Umrüstung und Instandhaltung der Anlagen nach Standards
- Weiterentwicklung der AIH und GIH-Standards durch Kommunikation und Zusammenarbeit mit der Teamleitung sowie dem Instandhaltungsteam
- Sicherstellung der Anlagen- und Maschinenverfügbarkeit durch rasche Störungsbeseitigung
- Durchführung von Ursachenanalyse von Störungen und Abweichungen vom Standard
- Einhalten der Qualitätsstandards und Dokumentation von Abweichungen sowie Durchführung von Korrekturmaßnahmen in Abstimmung
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
- Führung von Reparaturlisten und Beseitigung von Mängeln
- Unterstützung bei der Schulung und dem On-Boarding von neuen Mitarbeitern m/w/d im Produktionsteam
- Prozesskontrolle-, Optimierung und Dokumentation
- Durchführung von Wartung/Inspektion/Reinigung der Maschinen und Anlagen sowie Abstimmung mit den werksinternen Schnittstellen
- Schulung und Anwendung: theoretische und praktische Kenntnisse für neue Kollegen m/w/d begleiten
- Unterstützung der Teams in der Verlusterfassung
- Kenntnisse des Produktionsablaufs und der Produkte
- Kennzahlenverständnis und Kennzahlenmanagement für den Bereich
-Schnittstelle zu den Bereichen Herstellung und Verpackung sowie Planung, Admin, CI, Qualität und Technik

Unsere Anforderungen an dich als Produktionsspezialist (m/w/d):
- abgeschlossene Ausbildung (z.B. Industriemechaniker, Mechatroniker, Verpackungsmittelmechaniker, Produktionsfachkraft, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder vergleichbar)
- fundierte Erfahrung im technischen Bereich für die Wartung und Sicherstellung von Maschinen- und Anlagentechnik
- Erfahrung im Lebensmittelbereich ist wünschenswert
- Teamfähig und flexibel
- hohe Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
- konzeptionelle und methodisch, strukturierte Arbeitsweise
- Service-Verständnis für Aufgabenbereich

Haben wir dein Interesse für die offene Position als Produktionsspezialist (m/w/d) geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bewirb dich jetzt ganz bequem per Mail unter: schranz@gs-company.de

Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber m/w/d erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: 260077

PHP Sitzung
Stellensuche/Umkreissuche/Google Maps
Google Maps ist ein Karten-Dienst des Unternehmens Google LLC, mit dessen Hilfe auf unserer Seite die Jobsuche/Umkreissuche ermöglicht wird.
Facebook Pixel
Facebook Pixel wird verwendet um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Nutzung der Website für einen Analysebericht zu erfassen.
Google Analytics
YouTube ist ein Videoportal des Unternehmens Google LLC, bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. YouTube wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.
Vimeo
Vimeo ist ein Videoportal des Unternehmens Vimeo, Inc., bei dem die Benutzer auf dem Portal Videoclips ansehen, bewerten, kommentieren und selbst hochladen können. Vimeo wird benutzt um Videos innerhalb der Seite abspielen zu können.